• Jobs Job bei KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bönen

Organisation / Verwaltung

Bönen

Einkaufsassistent (m/w) Bereich Accessoires KiK Textilien und Non-Food GmbH Bönen Sie unterstützen unsere Einkäufer bei allen administrativen und ein­kaufsrelevanten Aufgaben; Korrespondenz und die Kommunikation mit Auslandsagenturen und nationalen sowie internationalen Lieferanten; Sie sind zuständig für die Auftragserstellung.

Einkaufsassistent (m/w) Bereich Accessoires Sie Sind Teamplayer Wir Auch Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer In­di­vi­du­ellen Entwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Einkaufsassistenten (m/w) Für Den Bereich Textile Accessoires Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Einkäufer Bei Allen Administrativen Ein­kaufsrelevanten Aufgaben Korrespondenz Die Kommunikation Mit Auslandsagenturen Nationalen Sowie Internationalen Lieferanten Sie Sind Zuständig Für Die Auftragserstellung Lie­fer­ter­minüberwachung Sowie Für Die Bearbeitung Von Mustern Die Frei­ga­be Von Wareneingängen Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sichere Englischkenntnisse In Wort Schrift Berufliche Vorkenntnisse Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Vo­r­aus­setzung Selbstständigkeit Kommunikations- Entscheidungsstärke Ihre Chance: Als Europaweit Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Beste Karrierechancen Bei Einem Der Größten Textil-filialisten In Deutschland Unsere Mitarbeiter Schätzen Das Gute Betriebsklima Den Zusammenhalt Weil Wir Uns Wünschen Dass Dies Auch So Bleibt Steht Bei Uns Der Mensch Im Mittelpunkt Unserer Nachhaltigen Per­so­nal­strategie Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Attraktive Zusatzleistungen Wie Eine U3-kinderbetreuung Vor Ort Ein Betriebliches Gesheitsmanagement Diverse Weiter­bil­dungs­möglichkeiten Zur Individuellen Förderung Bspw Durch Unsere -akademie Sowie übliche Sonderzahlungen Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Sich Als Teil Des Teams Sehen Sen­den Sie Uns Ihre Voll­stän­digen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Unter An­gabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An: Karriere@de Oder: Der Chancengeber Weitere Infos Auf Wwwde/karriere Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskaufleute Groß- Und Einzelhandelskauffrau Groß- Und Einzelhandelskaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufleute Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufleute Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufleute Für Bürokommunikation Einkäufer Vollzeit Einkaufsassistent (m/w) Bereich Accessoires Sie Unterstützen Unsere Einkäufer Bei Allen Administrativen Und Ein­kaufsrelevanten Aufgaben Korrespondenz Und Die Kommunikation Mit Auslandsagenturen Und Nationalen Sowie Internationalen Lieferanten Sie Sind Zuständig Für Die Auftragserstellung Bönen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland im Innendienst
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft / Kassendatenverarbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich CSR
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Verkäufer diska Tanna (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Tanna)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)